Wir machen den Einkauf deines Schmuckstücks bei TI SENTO – Milano einfach für dich.

Lies mehr dazu in den Details.

Zahlungsarten

Welche Zahlungsarten sind verfügbar?
Zu den verschiedenen Zahlungsarten, die zur Abwicklung deiner Bestellung zur Verfügung stehen, Kreditkarte (VISA, MasterCard oder American Express), PayPal, Klarna und eine TI SENTO - Milano Geschenkkarte.

Kann ich meine Bestellung auch bezahlen, nachdem ich sie erhalten habe?
Wenn du deine Bestellung nicht sofort bezahlen möchtest, sondern erst nachdem du sie erhalten hast, kannst du Kreditkarte und PayPal wählen.

Wie funktionieren Kreditkartenzahlungen?
Wenn du deine Bestellung mit Kreditkarte bezahlst, wird deine Karte belastet, sobald die Bestellung geliefert wurde. Kreditkartenzahlungen werden über unseren Zahlungsanbieter Mollie verwaltet.

Wie funktionieren PayPal-Zahlungen?
Wenn du es vorziehst, mit PayPal zu bezahlen, kannst du deinen Einkauf per Kreditkarte, Überweisung oder einer anderen Zahlungsmethode, die mit deinem PayPal-Konto verknüpft ist, bezahlen. Die Gelder werden dann sicher über PayPal überwiesen.

Wie kann ich mit einem TI SENTO - Milano Geschenkgutschein oder Aktionscode bezahlen?
TI SENTO - Milano Geschenkkarten und Gutscheincodes können auch als Zahlungsmittel an der Kasse verwendet werden. Du kannst sogar beide verwenden, indem du sie nacheinander hinzufügst. An der Kasse siehst du einen Platzhalter mit den Worten „Geschenkkarte oder Rabattcode“. Gib deinen Code ein und klicke auf „Anwenden“. Wenn du mehr als einen Code verwenden möchtest, wiederhole den Vorgang.

Rechnungsdetails

Kann ich bereits versandte Rechnungen einsehen?
Wenn du eine Rechnung, die du bei der Bestätigung deiner Bestellung erhalten hast, überprüfen möchtest, wende dich bitte an unser Kundenservice, um eine Kopie deiner Rechnung zu erhalten.

Die Rechnung, die ich erhalten habe, ist falsch. Was soll ich machen?
Wenn du eine falsche Rechnung erhalten hastn, wende dich bitte an unser Kundenservice. Wenn du per E-Mail schreibst, bitten wir dich, die falsche Rechnung beizulegen, damit wir alle Details einsehen können. Wenn du uns telefonisch deine Rechnungsdetails übermitteln möchtest, stelle bitte sicher, dass du Details wie deine Bestell- und / oder Rechnungsnummer zur Hand hast.

Rückerstattungen

Wie kann meine Bestellung zurückerstattet werden?
Wir erstatten deinen Betrag, sobald wir deine Rücksendung oder Stornierungsanfrage korrekt erhalten haben.

Jede Rückerstattung wird automatisch auf die Zahlungsmethode, die du bei der ursprünglichen Bestellung verwendet hast, ausgestellt. Wenn du mit einer Kreditkarte bezahlt hast, ist die Rückerstattung auf der nächsten Kreditkartenabrechnung ersichtlich. Bitte beachte, dass jede Kreditkartenfirma eine eigene Bearbeitungszeit hat, die wir nicht kontrollieren können. Wenn du mit PayPal bezahlt hast, wird das Guthaben auf dein PayPal-Konto zurückerstattet. Alle Einkäufe, die mit iDeal getätigt wurden, werden auf dasselbe Bankkonto wie bei der Bestellung zurücküberwiesen.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Deine Rückerstattung folgt, sobald wir deine Rücksendung erhalten haben und du eine Bestätigung per E-Mail bekommen hast. Das geschieht in der Regel innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Absendung deiner Rücksendung. Wenn du über Kreditkarte oder PayPal bezahlt hast, wird der Betrag innerhalb von 5 Werktagen zurückerstattet.

Wenn du eine Rückerstattung nach Stornierung einer Bestellung erhältst, erhältst du die Rückerstattung innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt der Stornierungsanfrage.

Ich habe noch keine Rückerstattung erhalten. Was soll ich machen?
Wenn du Artikel zurückgesandt oder storniert hast, aber die für die Rückzahlung festgelegte Frist von 5 Arbeitstagen abgelaufen ist, wende dich sich bitte an unser Kundenservice.

Die Erstattung, die ich erhalten habe, ist falsch. Was soll ich machen?
Wenn du eine falsche Rückerstattung erhalten haben, wende dich bitte an unser Kundenservice. Bitte habe alle Details zur Hand, damit wir dich effizienter unterstützen können.

Du hast Fragen? Lesen Sie mehr auf unseren Service-Seiten oder kontaktiere uns direkt. Wir freuen uns, dir helfen zu können.

Du erreichst uns telefonisch unter +31 (0)20 - 342 80 55 oder per Mail an wecare@tisento-milano.com