Wir machen den Einkauf deines Schmuckstücks bei TI SENTO einfach für dich.

Lies mehr dazu in den Details.

Zahlungsarten

Welche Zahlungsarten sind verfügbar?
Zu den verschiedenen Zahlungsarten, die zur Abwicklung deiner Bestellung zur Verfügung stehen:

  • Kreditkarte (VISA, MasterCard oder American Express)
  • PayPal
  • TI SENTO Geschenkkarte


Kann ich meine Bestellung auch bezahlen, nachdem ich sie erhalten habe?
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht sofort bezahlen möchten, sondern erst nach dem Erhalt, können Sie Kreditkarte oder PayPal als Zahlungsmethode wählen.

Wie funktionieren Kreditkartenzahlungen?
Wenn Sie Ihre Bestellung mit Kreditkarte bezahlen, wird Ihre Karte belastet, sobald die Bestellung geliefert wurde. Kreditkartenzahlungen werden über unseren Zahlungsanbieter Mollie verwaltet.

Wie funktionieren PayPal-Zahlungen?
Wenn Sie es vorziehen, mit PayPal zu bezahlen, können Sie Ihren Einkauf per Kreditkarte, Überweisung oder einer anderen Zahlungsmethode, die mit Ihrem PayPal-Konto verknüpft ist, bezahlen. Die Gelder werden dann sicher über PayPal überwiesen.

Wie kann ich mit einem TI SENTO Geschenkgutschein oder Aktionscode bezahlen?
TI SENTO Geschenkkarten und Gutscheincodes können auch als Zahlungsmittel an der Kasse verwendet werden. Sie können auch beide verwenden, indem Sie die Codes hintereinander hinzufügen. An der Kasse sehen Sie einen Platzhalter mit den Worten „Geschenkkarte oder Rabattcode“. Geben Sie Ihren Code ein und klicken Sie auf „Anwenden“. Wenn Sie mehr als einen Code verwenden möchten, wiederholen Sie den Vorgang.

Rechnungsdetails

Kann ich bereits versandte Rechnungen einsehen?
Wenn Sie eine Rechnung, die Sie bei Ihrer Bestellbestätigung erhalten haben, überprüfen möchten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice, um eine Kopie der Rechnung zu erhalten.

Die Rechnung, die ich erhalten habe, ist falsch. Was soll ich machen?
Wenn Sie eine falsche Rechnung erhalten haben, wenden Siesich bitte an unser Kundenservice. Wenn Sie uns per E-Mail kontaktieren, fügen Sie die falsche Rechnung bitte als Anhang ein, damit wir alle Details einsehen können. Wenn Sie uns telefonisch Ihre Rechnungsdetails übermitteln möchten, stellen Sie bitte sicher, dass Sie Details wie Ihre Bestell- und Rechnungsnummer zur Hand haben.

Rückerstattungen

Wie kann meine Bestellung zurückerstattet werden?
Wir erstatten Ihren Betrag, sobald wir Ihre Rücksendung oder Stornierungsanfrage korrekt erhalten haben.

Jede Rückerstattung wird automatisch auf die Zahlungsmethode, die Sie bei der ursprünglichen Bestellung verwendet haben, ausgestellt. Wenn Sie mit einer Kreditkarte bezahlt haben, ist die Rückerstattung auf der nächsten Kreditkartenabrechnung ersichtlich. Bitte beachte, dass jede Kreditkartenfirma eine eigene Bearbeitungszeit hat, die wir nicht kontrollieren können. Wenn Sie mit PayPal bezahlt haben, wird das Guthaben auf Ihr PayPal-Konto zurückerstattet. Alle Einkäufe, die mit iDeal getätigt wurden, werden auf dasselbe Bankkonto wie bei der Bestellung zurücküberwiesen.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Ihre Rückerstattung erfolgt, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und Sie eine Bestätigung per E-Mail bekommen haben. Das geschieht in der Regel innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Absendung Ihrer Rücksendung. Wenn Sie über Kreditkarte oder PayPal bezahlt haben, wird der Betrag innerhalb von 5 Werktagen zurückerstattet.

Wenn es sich um eine Rückerstattung nach Stornierung einer Bestellung handelt, erhalten Sie die Rückerstattung innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt der Stornierungsanfrage.

Ich habe noch keine Rückerstattung erhalten. Was soll ich machen?
Wenn Sie Artikel zurückgesandt oder storniert haben, aber die für die Rückzahlung festgelegte Frist von 5 Arbeitstagen abgelaufen ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Die Erstattung, die ich erhalten habe, ist falsch. Was soll ich machen?
Wenn Sie einen falschen Rückerstattungsbetrag erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Bitte haben Sie alle Details zur Hand, damit wir Sie effizienter unterstützen können.

Sie haben Fragen? Lesen Sie mehr auf unseren Service-Seiten oder kontaktiere uns direkt. Wir freuen uns, dir helfen zu können.

Sie erreichen uns telefonisch unter +31 (0)20 - 342 80 55 oder per Mail an wecare@tisento-milano.com