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Eine Bestellung aufgeben

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Wenn Sie einen Artikel ausgewählt haben, den Sie bestellen möchten, können Sie ihn in Ihren Warenkorb legen. Wenn Sie weitershoppen möchten, können Sie das problemlos tun. Der von Ihnen ausgewählte Artikel verbleibt in Ihrem Einkaufswagen. Wenn Sie nicht weitershoppen, sondern gleich bestellen möchten, klicken Sie auf „Zur Kasse gehen“ und melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie es jetzt mit „Diese Informationen für das nächste Mal speichern“ erstellen. Alternativ können Sie Ihre Bestellung auch als Gast aufgeben (d.h. ohne ein Konto anzulegen).

Überprüfen deiner Bestellung
Sie werden dazu aufgefordert, Ihre persönlichen Daten und die Lieferadresse anzugeben. Sie können angeben, ob die Lieferadresse der Rechnungsadresse entspricht oder nicht. Klicken Sie auf „Weiter zur Zahlungsmethode“.

Bezahlung und Bestellung abschließen
Wählen Sie eine Zahlungsmethode aus. Sie können mit iDEAL (nur niederländische Bankkonten), Kreditkarte, PayPal oder der TI SENTO - Milano Geschenkkarte bezahlen. Klicken Sie auf „Bestellung abschließen“, um Ihre Bestellung abzuschließen. Sie bezahlen direkt über das sichere Onlineportal Ihrer Bank.

Ich möchte etwas als Geschenk veschicken
Wenn Sie jemanden mit dieser Bestellung ein Geschenk machen möchten, können Sie bei der Bestellung eine alternative Lieferadresse angeben. Wenn Sie die Bestellung als Geschenk senden, wird der Preis des Artikels nicht auf dem Lieferschein aufgeführt. Alle Artikel werden in unserer hochwertigen TI SENTO - Milano Schmuckverpackung verschickt.

Lieferbedingungen

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail, sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben. Wir werden Ihre Bestellung umgehend bearbeiten und für den Versand vorbereiten. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde und versandbereit ist, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einer Versandbestätigung.

Achtung! Während dem SALE wird unser Schmuck in einem luxuriösen Seidenbeutel verpackt versendet. Das Paket passt durch Ihren Briefkastenschlitz.

Für Bestellungen in Europa (außerhalb der Niederlande)
Alle Bestellungen aus Deutschland (sowie innerhalb Europas und außerhalb der Niederlande) erhalten Sie innerhalb von 3 bis 8 Werktagen.

Zollgebühren
Wenn Sie bei uns von außerhalb der Europäischen Union bestellen, sind Sie möglicherweise für die Zahlung von Zollgebühren und Steuern verantwortlich, die von der Zollbehörde gestellt werden. Jedes Land legt die Höhe von Steuern und Zöllen unterschiedlich fest. TI SENTO – Milano bezahlt diese Gebühren nicht.

Bedingungen für kostenlosen Versand

Kostenloser Versand gilt für alle Einkäufe in folgenden Ländern: Niederlande, Belgien, Luxemburg, Deutschland, Italien, Portugal, Frankreich und Irland.

Kostenloser Versand in allen anderen Ländern gilt bei Bestellungen über 100 €. Für Bestellungen unter 100 € berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 15 €.

Lieferung

Sie waren nicht zuhause, als das Paket in Zustellung war.
Falls Sie beim Zeitpunkt der Zustellung nicht zuhause waren, erhalten Sie vom Paketdienst eine „Abwesenheitsnotiz“ mit einem Code, mit dem Sie eine neue Lieferzeit auf der PostNL-Website festlegen können. Diese neue Lieferzeit kann bis zu 6 Tage im Voraus geplant werden.

Kann ich meine Bestellung an eine alternative Adresse liefern lassen?
Ja, wir bieten diese Option an. Sie können eine alternative Lieferadresse hinzufügen, wenn Sie einen neuen Liefertermin festlegen.

Kann ich eine Bestellung an ein Postfach liefern lassen?
Ja, Sie können ein Postfach als Lieferadresse angeben. Sie erhalten eine Nachricht per Post, mit der Sie Ihr Paket bei der Poststelle abholen können. Sie können Ihr Paket bei Vorlage eines Lichtbildausweises abholen.

Ich konnte meine Bestellung mit dem Tracking-Code, den ich erhalten habe, nicht finden.
Sie können den Tracking-Dienst von PostNL verwenden, um den Status Ihres Pakets einzusehen. Wenn Sie die Fehlermeldung „Wir konnten diesen Code in unserem System nicht finden“ erhalten, kann das bedeuten, dass PostNL die Tracking-Informationen noch nicht verarbeitet hat. In diesem Fall können Sie den Status Ihres Pakets am nächsten Arbeitstag überprüfen.

Falls Sie Ihre Bestellung fünf Arbeitstage nach dem Versand immer noch nicht erhalten haben und diese Meldung weiterhin angezeigt wird, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.


Sie haben noch Fragen? Lesen Sie mehr auf unseren Service-Seiten oder kontaktieren Sie uns direkt. Wir freuen uns, Ihnen helfen zu können.

Sie erreichen uns telefonisch unter +31 (0)20 - 342 80 55 oder per Mail an wecare@tisento-milano.com