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Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Once you have selected an item you would like to order, you can add it to your shopping cart. If you would like to continue browsing, you can do so without any problem. The item you have selected will remain in your shopping cart. If you don’t want to continue browsing but would prefer to place your order right away, click '’Check out’ and log into your account.. If you do not yet have an account, you can create one now with "Save this informatie for next time". Alternatively, you can choose to place your order as a guest (i.e. without creating an account).

Überprüfen deiner Bestellung
Du wirst dazu aufgefordert, deine persönlichen Daten und die Lieferadresse anzugeben. Du kannst angeben, ob die Lieferadresse der Rechnungsadresse entspricht oder nicht. Klicke auf „Weiter zur Zahlungsmethode“.

Bezahlung und Bestellung abschließen
Wähle eine Zahlungsmethode aus. Du kannst mit iDEAL (nur niederländische Bankkonten), Kreditkarte, PayPal oder der Geschenkkarte TI SENTO - Milano bezahlen. Klicke auf „Bestellung abschließen“, um deine Bestellung abzuschließen. Du bezahlst direkt über das sichere Onlineportal deiner Bank.

Ich möchte etwas als Geschenk veschicken
Wenn du jemanden mit einem schönen Geschenk überraschen möchtest, kannst du bei der Bestellung eine alternative Lieferadresse angeben. Wenn du ein Geschenk sendest, wird der Preis des Artikels nicht auf dem Lieferschein aufgeführt. Alle Artikel werden in unserer hochwertigen TI SENTO - Milano Schmuckverpackung verschickt.

Lieferbedingungen

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail, sobald wir deine Bestellung erhalten haben. Wir werden deine Bestellung umgehend bearbeiten und für den Versand vorbereiten. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde und versandbereit ist, erhaltest du von uns eine E-Mail mit einer Versandbestätigung.

Für Bestellungen in Europa (außerhalb der Niederlande)
Alle Bestellungen innerhalb Europas (außerhalb der Niederlande) erhältst du deinen neuen TI SENTO - Milano Schmuck innerhalb von 2 bis 5 Werktagen.

Für Bestellungen in den Niederlanden
Alle Bestellungen, die in den Niederlanden vor 15:00 Uhr aufgegeben werden, sind morgen bei dir (oder als Geschenk bei jemandem!).

Restliche Welt
Alle Bestellungen, die außerhalb Europas aufgegeben werden, erhältst du innerhalb von 3 bis 8 Werktagen.

Zollgebühren
Wenn du bei uns eine Bestellung außerhalb der Europäischen Union aufgibst, bist du möglicherweise für die Zahlung von Zollgebühren und Steuern verantwortlich, die von der Zollbehörde gestellt werden. Jedes Land legt die Höhe von Steuern und Zöllen unterschiedlich fest. TI SENTO - Milano bezahlt diese Gebühren nicht.

Bedingungen für kostenlosen Versand

Kostenloser Versand gilt für alle Einkäufe in folgenden Ländern: Niederlande, Belgien, Luxemburg, Deutschland, Italien, Portugal, Frankreich und Irland.

Kostenloser Versand in allen anderen Ländern gilt bei Bestellungen über 100 €. Für Bestellungen unter 100 € berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 15 €.

Lieferung

Wenn du nicht zu Hause warst, als das Paket zugestellt wurde
Wenn du unterwegs warst, als dein Postbote versuchte, dein Paket zuzustellen, erhältst du von deinem Postservice eine „Abwesenheitsnotiz“ mit einem Code, mit dem du eine neue Lieferzeit auf der PostNL-Website auswählen kannst. Diese neue Lieferzeit kann bis zu 6 Tage im Voraus geplant werden.

Kann ich meine Bestellung an eine alternative Adresse liefern lassen?
Ja, wir bieten diese Option an. Du kannst eine alternative Lieferadresse hinzufügen, wenn du einen neuen Liefertermin festlegst.

Kann ich eine Bestellung an ein Postfach liefern lassen?
Ja, du kannst ein Postfach als Lieferadresse angeben. Du erhältst eine Nachricht per Post, mit der du dein Paket bei der Poststelle abholen kannst. Du kannst dein Paket bei Vorlage eines Lichtbildausweises abholen.

Ich konnte meine Bestellung nicht mit dem Tracking-Code, den ich erhalten habe, finden.
Du kannst den Tracking-Dienst von PostNL verwenden, um den Status deines Pakets zu verfolgen. Wenn du die Fehlermeldung „Wir konnten diesen Code in unserem System nicht finden“ erhältst, kann das bedeuten, dass PostNL die Tracking-Informationen noch nicht verarbeitet hat. In diesem Fall kannst du den Status deines Pakets am nächsten Arbeitstag überprüfen.

Wenn du deine Bestellung fünf Arbeitstage nach dem Versand noch immer nicht erhalten hast und diese Meldung weiterhin angezeigt wird, wende dich bitte an unseren Kundendienst. Unser Kundenbetreuungsteam hilft dir gerne weiter!!


Du hast Fragen? Lesen Sie mehr auf unseren Service-Seiten oder kontaktiere uns direkt. Wir freuen uns, dir helfen zu können.

Du erreichst uns telefonisch unter +31 (0)20 - 342 80 55 oder per Mail an wecare@tisento-milano.com