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Lieferbedingungen
Bevor jede Bestellung unser Atelier verlässt, wird sie mit Liebe und Sorgfalt als Geschenk verpackt.
Land |
Versandzeit (Arbeitstage)
|
Versanddienstleister |
Deutschland |
3 |
PostNL International |
Niederlande |
1 |
PostNL or Trunkrs |
Belgien |
2 |
PostNL International |
Frankreich |
3 - 4 |
Deutsche Post |
Luxemburg |
3 |
PostNL International |
Österreich |
5 |
PostNL International |
Vereinigtes Königreich |
4 - 7 |
Deutsche Post
|
Irland |
3-6 |
Deutsche Post |
Italien (ohne San Marino und Vatikanstadt) |
4-7 |
PostNL International |
Portugal |
4-6 |
PostNL International |
Spanien (inkl. Balearen, exkl. Kanarische Inseln) |
4-6 |
PostNL International |
Tschechische Republik |
4-6 |
PostNL International |
*Dies ist eine ungefähre Schätzung und wird nicht garantiert.
Land |
Versandzeit (Arbeitstage) |
Versanddienstleister |
Finnland |
5-6 |
PostNL International Posti
|
Dänemark |
3-4 |
PostNL International |
Estland |
3-6 |
Deutsche Post |
Griechenland |
5-8 |
PostNL International Hellenic post
|
Ungarn |
4-6 |
PostNL International |
Lettland |
5-6 |
PostNL International Pasts
|
Polen |
4-6 |
PostNL International |
Rumänien |
5-6 |
PostNL International |
Bulgarien |
3-6 |
Deutsche Post |
Slowenien |
4-6 |
PostNL International |
Slowakei |
4-6 |
PostNL International |
Kroatien |
3-6 |
Deutsche Post |
Zypern |
5-8 |
PostNL International |
Schweden |
3-6 |
Deutsche Post |
Norwegen |
3-6 |
Deutsche Post |
*Dies ist eine ungefähre Schätzung und wird nicht garantiert.
Land |
Versandzeit (Arbeitstage)
|
Versanddienstleister |
Aruba |
5-9 |
PostNL International |
Australien |
7-12 |
PostNL International |
Bonaire, St. Eustatius und Saba |
5-9 |
PostNL International |
Brasilien |
7-16 |
PostNL International |
Kanada |
6-12 |
PostNL International |
China |
6-16 |
PostNL International |
Curaçao |
5-9 |
PostNL International |
Hongkong |
6-8 |
PostNL International |
Indien |
7-11 |
PostNL International |
Indonesien |
7-11 |
PostNL International |
Israel |
5-7 |
PostNL International |
Japan |
5-8 |
PostNL International |
Kosovo |
8-10 |
PostNL International |
Neuseeland |
7-10 |
PostNL International |
Türkei |
6-13 |
PostNL International |
Philippinen |
9-16 |
PostNL International |
Russland |
Leider ist es derzeit nicht möglich, Bestellungen hierher zu versenden. |
PostNL International |
Singapur |
5-7 |
PostNL International |
Südafrika |
9-11 |
PostNL International |
Korea (Süd) |
9-16 |
PostNL International |
Schweiz |
3-6 |
Deutsche Post |
Taiwan |
7-10 |
PostNL International |
Thailand |
7-10 |
PostNL International |
Ukraine |
Leider ist es derzeit nicht möglich, Bestellungen hierher zu versenden. |
PostNL International |
Vereinigte Staaten |
5-8 |
PostNL International USPS
|
Vietnam |
9-16 |
PostNL International |
*Dies ist eine ungefähre Schätzung und wird nicht garantiert.
Versandkosten
Bevor jede Bestellung unser Atelier verlässt, wird sie mit Liebe und Sorgfalt als Geschenk verpackt.
Je nach Bestellwert und Zielort Ihrer Bestellung kann der Versand kostenlos sein.
- Kostenloser Versand für Bestellungen ab 50 € in die Deutschland, nach Belgien, Luxemburg und Niederlande.
- Kostenloser Versand für Bestellungen über 100 € in andere Länder innerhalb der Europäischen Union.
- Kostenloser Versand für Bestellungen über 100 € außerhalb der Europäischen Union. Für Bestellungen, die unter diesem Betrag liegen, betragen die Versandkosten standardmäßig 15 €.
In der nachfolgenden Übersicht finden Sie die Versandoptionen pro Land, Versandunternehmen und eventuelle Versandkosten:
Land |
Versandkosten |
Versanddienstleister |
Mindestbestellwert |
Niederlande |
3,95 €
|
PostNL |
50 € |
Belgien |
3,95 €
|
PostNL International |
50 € |
Luxemburg |
3,95 €
|
PostNL International |
50 € |
Deutschland |
3,95 €
|
Pos NL International |
50 € |
Land |
Versandkosten |
Versanddienstleister |
Mindestbestellwert |
Bulgarien |
6,95 €
|
Deutsche Post |
100 € |
Zypern |
6,95 €
|
PostNL International |
100 € |
Kroatien |
6,95 € |
Deutsche Post |
100 € |
Dänemark |
6,95 €
|
PostNL International |
100 € |
Estland |
6,95 €
|
Deutsche Post |
100 € |
Finnland |
6,95 €
|
PostNL International Posti |
100 € |
Frankreich |
6,95 €
|
Deutsche Post |
100 € |
Griechenland |
6,95 €
|
PostNL International |
100 € |
Ungarn |
6,95 €
|
PostNL International |
100 € |
Irland |
6,95 €
|
PostNL International |
100 € |
Italien |
6,95 €
|
PostNL International |
100 € |
Lettland |
6,95 € |
PostNL International |
100 € |
Litauen |
6,95 € |
PostNL International |
100 € |
Malta |
6,95 €
|
PostNL International |
100 € |
Poland |
6,95 €
|
PostNL International |
100 € |
Portugal |
6,95 €
|
PostNL International |
100 € |
Rumänien |
6,95 €
|
PostNL International |
100 € |
Slowenien |
6,95 €
|
PostNL International |
100 € |
Slowakei |
6,95 €
|
PostNL International |
100 € |
Spanien |
6,95 €
|
PostNL International |
100 € |
Schweden |
6,95 €
|
Deutsche Post |
100 € |
Vereinigtes Königreich |
6,95 €
|
Deutsche Post |
100 € |
Land |
Versandkosten |
Versanddienstleister |
Mindestbestellwert |
Alle Nicht-EU-Länder |
15 € |
PostNL International |
100 € |
ZollgebührenWenn Sie bei uns von außerhalb der Europäischen Union bestellen, sind Sie möglicherweise für die Zahlung von Zollgebühren und Steuern verantwortlich, die von der Zollbehörde gestellt werden. Jedes Land legt die Höhe von Steuern und Zöllen unterschiedlich fest. TI SENTO bezahlt diese Gebühren nicht.
Lieferung
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Wenn Sie nicht zu Hause waren, als Ihr Zusteller versucht hat, Ihr Paket zuzustellen, ist das kein Problem! Dann kommt der Zusteller am nächsten Tag zu Ihnen zurück. Sie können die letzten Versandinformationen über Ihren Track & Trace Code finden, den Sie per E-Mail erhalten haben.
Kann ich meine Bestellung an eine alternative Adresse liefern lassen?
Ja, wir bieten diese Option an. Sie können eine alternative Lieferadresse hinzufügen, wenn Sie einen neuen Liefertermin festlegen.
Kann ich eine Bestellung an ein Postfach liefern lassen?
Ja, Sie können ein Postfach als Lieferadresse angeben. Sie erhalten eine Nachricht per Post, mit der Sie Ihr Paket bei der Poststelle abholen können. Sie können Ihr Paket bei Vorlage eines Lichtbildausweises abholen.
Ich konnte meine Bestellung mit dem Tracking-Code, den ich erhalten habe, nicht finden.
Sie können den Tracking-Dienst von PostNL verwenden, um den Status Ihres Pakets einzusehen. Wenn Sie die Fehlermeldung „Wir konnten diesen Code in unserem System nicht finden“ erhalten, kann das bedeuten, dass PostNL die Tracking-Informationen noch nicht verarbeitet hat. In diesem Fall können Sie den Status Ihres Pakets am nächsten Arbeitstag überprüfen.
Falls Sie Ihre Bestellung fünf Arbeitstage nach dem Versand immer noch nicht erhalten haben und diese Meldung weiterhin angezeigt wird, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst (wecare@tisento-milano.com).
Sie haben noch Fragen? Lesen Sie mehr auf unseren Service-Seiten oder kontaktieren Sie uns direkt. Wir freuen uns, Ihnen helfen zu können.
Sie erreichen uns telefonisch unter +31 (0)20 - 342 80 55 oder per Mail an wecare@tisento-milano.com