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Fehlerhafter oder unvollständiger Artikel

Mein Schmuckstück ist kaputt
Wenn du den Artikel vor unter 30 Tagen von tisento-milano.de erhalten hast, kannst du ihn an uns zurücksenden. Wenn du den Artikel vor über 30 Tagen erhalten haben, kannst du ihn mit ausgefülltem Reparaturformular an uns zurücksenden. Der Artikel wird dann, wenn möglich ersetzt. Wir werden uns mit dir in Verbindung setzen, wenn dies nicht der Fall ist.

Im Rahmen der Garantie werden dir keine Kosten für den Austausch des Artikels in Rechnung gestellt. Wenn die Reparatur nicht von den Garantiebestimmungen abgedeckt ist, kann dir die Reparatur oder der Austausch in Rechnung gestellt werden. Wie zuvor werden wir dich kontaktieren, wenn dir eine Gebühr in Rechnung gestellt wird. Erst wenn du den Preisvorschlag bestätigst, kann der Artikel repariert oder ausgetauscht werden. Er kann ohne Reparatur zurückgegeben werden.

Wenn du den Artikel nicht direkt auf tisento-milano.de gekauft hast, kannst Sdu weiterhin die Dienstleistungen der Verkaufsstelle TI SENTO - Milano nutzen.

Ich habe einen fehlerhaften oder unvollständigen Artikel erhalten
Wenn du einen fehlerhaften oder unvollständigen Artikel erhalten hast, wende dich bitte direkt an unser Kundenservice. Sie erklären, wie du so schnell wie möglich neuen und vollständigen Schmuck von TI SENTO - Milano tragen kannst.

Ich habe eine Halskette ohne Verschluss erhalten
Mehrere Modelle unserer Halsketten sind mit zwei Steckern anstelle eines Verschlusses designt. Diese Halsketten sind nicht unvollständig, sondern sollen mit einem Anhänger und einem Clip-Ring getragen werden, der als Verschluss dient.

Garantie

Habe ich eine Garantie auf meinen TI SENTO - Milano Schmuck?
Alle Schmuckstücke von TI SENTO - Milano unterliegen ab dem Kaufdatum einer 24-monatigen Garantie, um Herstellungsfehler zu vermeiden.

Für Schäden und / oder Mängel, die auf normalen Verschleiß zurückzuführen sind, gilt eine 6-monatige Garantiezeit. Dein TI SENTO - Milano Schmuck wird kostenlos repariert oder ersetzt, sofern der Defekt durch die Garantiebedingungen abgedeckt ist. Diese Garantie gilt nicht für unsachgemäße Verwendung, Demontage der Technik oder Reparaturen, die von einer nicht-autorisierten Werkstatt durchgeführt wurden. Diese Garantie hat keine Auswirkungen auf die Rechte und Ansprüche des Verbrauchers im Rahmen der geltenden nationalen Gesetze.

Wann ist die Garantie auf meinen TI SENTO - Milano Schmuck nicht gültig?
Wenn der Artikel unsachgemäß verwendet wurde, zum Beispiel weil er auf den Boden gefallen ist, hast du keinen Anspruch auf eine kostenlose Reparatur oder Ersatz. Liegt der Mangel im Rahmen der Erwartungen für die regelmäßige Verwendung des Artikels, hast du auch keinen Anspruch auf eine kostenlose Reparatur oder Ersatz. Die Garantie verfällt komplett, wenn das TI SENTO - Milano Schmuckstück verändert wurde, zum Beispiel durch eine Gravur oder Größenanpassung.

Du kannst deinen Artikel zurückgeben, um ihn gegen Bezahlung reparieren oder austauschen zu lassen. Wenn für die Reparatur oder den Austausch des Artikels eine Gebühr erhoben wird, erhältst zunächst ein Preisangebot. Solange du dieses Angebot nicht genehmigst, wird die Reparatur nicht durchgeführt und der Artikel kann eventuell nicht repariert werden.

Ich habe keine Garantie erhalten oder habe sie verloren.
Es ist kein Problem, wenn du deinen TI SENTO - Milano Garantie-Nachweis nicht mehr besitzt – du kannst stattdessen eine Kopie deiner Rechnung als Nachweis verwenden. Das auf der Rechnung angegebene Datum dient dann als Garantiedatum.

Wie viel kostet es, meinen Gegenstand reparieren zu lassen?
Wenn unser Kundenservicce entscheidet, dass der Defekt die Garantiebedingungen und die Gewährleistungsfrist erfüllt, wird der Artikel kostenlos ersetzt oder repariert. Wenn die Reparatur nicht von den Garantiebedingungen abgedeckt wird, hängen die Kosten von der Art der Reparatur ab. Wir werden dir im Voraus ein Preisangebot zukommen lassen, das dich über diese Kosten informiert, um sicherzustellen, dass für dich keine unerwünschten Kosten entstehen. Die Reparatur oder der Austausch werden erst nach Genehmigung des Kostenvoranschlags weiter bearbeitet. Wenn du die Kosten nicht genehmigst, kann das Schmuckstück unrepariert zurückgegeben werden.

Wie bezahle ich die Reparaturkosten?
Sollte die Reparatur deines Schmuckstücks kostenpflichtig sein, werden wir dich zunächst kontaktieren, um dir ein Preisangebot zu machen. Dieses Angebot enthält eine Rechnung über die Reparaturkosten, die du durch Anklicken eines Links bezahlen kannst. Wenn du diese Gebühren nicht bezahlen möchten, kann der Artikel natürlich unrepariert zurückgegeben werden.

Garantie auf Rückgaben
Alle Schmuckstücke, die von unserer Garantie abgedeckt sind, können bei einer Rücksendung aus den Niederlanden kostenlos zurückgegeben werden.

Für Garantierücksendungen außerhalb der Niederlanden fülle bitte dein Garantieformular aus und sende es an uns zurück. Bitte beachte, dass TI SENTO - Milano die Kosten für Garantierücksendungen außerhalb der Niederlande nicht deckt. Bei Fragen wende dich bitte direkt an unseren Kundenservice. Unser Team hilft dir gerne weiter.

Reparaturen

Wie lange dauert es, bis mein Schmuck repariert ist?
Wir streben an, alle Reparaturen innerhalb von zwei Wochen abschließen. Alle Reparaturen werden von unserer Kundenserviceabteilung durchgeführt. Um die Reparaturzeit so kurz wie möglich zu halten, ersetzen wir defekte Teile durch Neue.

Wenn dein Schmuckstück einen ideellen Wert hat, verstehen wir, wenn du ihn nicht ersetzen möchtest. In diesem Fall können wir deinen Schmuck reparieren, er muss jedoch an die Werkstatt gesendet werden. Der Hersteller wird deinen Schmuckgegenstand TI SENTO - Milano reparieren, damit er wieder wie neu aussieht. Bitte beachte, dass dadurch die Reparaturdauer auf maximal acht Wochen verlängert wird.

Wie kann ich den Status eines Reparaturauftrags verfolgen?
Wir halten dich per E-Mail auf dem Laufenden und senden dir vor dem Versand eine E-Mail, sobald dein Schmuck repariert wurde.

Wenn du trotzdem den genauen Status wissen möchtest, hilft dir unser Kundenservice gerne weiter.

Das Schmuckstück, das ich gekauft habe, hat nicht die richtige Größe für mich. Kann ich es ändern lassen?
TI SENTO - Milano entwirft seinen Schmuck in den gängigsten Größen. Wenn Artikel in verschiedenen Größen verfügbar sind, wird dies auf unserer Website angezeigt. Du kannst dein TI SENTO - Milano Schmuckstück von einem Juwelier oder Goldschmied anpassen lassen, wir raten jedoch davon ab. TI SENTO - Milano hat sich bei der Gestaltung des Schmucks der Einhaltung hoher Qualitätsstandards verschrieben. Jede Änderung am Schmuckstück hat zur Folge, dass TI SENTO - Milano keine Kontrolle mehr über die Qualität hat und die Garantie erlischt.

Mein Schmuckstück wurde von einem Juwelier und / oder TI SENTO - Milano Händler verändert. Wird die Garantie noch gültig sein?
Du kannst dein TI SENTO - Milano Schmuckstück von einem Juwelier oder Goldschmied reparieren lassen, wir raten jedoch davon ab. TI SENTO - Milano hat sich bei der Gestaltung des Schmucks der Einhaltung hoher Qualitätsstandards verschrieben. Jede Veränderung des Schmuckstücks hat zur Folge, dass TI SENTO - Milano keine Kontrolle über die Qualität mehr hat und die Garantie erlischt.

Mein Schmuckstück hat einen ideellen Wert, ist aber kaputt.
Wir können uns vorstellen, dass die BesitzerInnen von Schmuck mit emotionalem Wert oft nicht möchten, dass er durch ein neues Produkt ersetzt wird. Wenn dein Schmuckstück einen ideellen Wert hat, können wir uns vorstellen, dass du ihn nicht ersetzen lassen willst. Wir werden es natürlich immer noch reparieren können, aber es muss in unsere Produktionsstätte zurückgebracht werden. Unser Reparaturteam wird dein TI SENTO - Milano Schmuckstück wieder zum Glänzen bringen und es wieder wie neu aussehen lassen. Beachte, dass dadurch die Reparaturzeit auf maximal acht Wochen verlängert werden kann.

Teile nachbestellen

Ein Stein oder eine Perle in meinem Schmuckstück ist beschädigt. Kann ich es selbst reparieren?
Wir empfehlen, deinen TI SENTO - Milano Schmuckstück nicht selbst zu reparieren, zu verändern oder ihn Dritten zur Reparatur zu überlassen. TI SENTO - Milano hat sich bei der Gestaltung seines Schmucks der Einhaltung hoher Qualitätsstandards verschrieben. Jede Veränderung des Schmuckstücks hat zur Folge, dass TI SENTO - Milano keine Kontrolle mehr über die Qualität hat und die Garantie erlischt.

Kann ich separate Teile für mein Schmuckstück bestellen?
Nein, auf TiSento-Milano.com sind nur komplette Produkte erhältlich. Getrennte Teile wie Steine, Kristalle, Perlen, Glieder oder Fassungen sind auf der Website und / oder von unserem Kundendienst nicht verfügbar.

Ich habe die Ohrringverschlüsse meiner Ohrringe verloren.
Wenn du neue Ohrringverschlüsse bestellen möchten, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Beachte, dass dies nur für Artikel gilt, die direkt von TiSento-Milano.com gekauft wurden. Wenn du Ohrringrückseiten bestellst, wirst du gebeten, Details der ursprünglichen Bestellung anzugeben.

Kann ich auch nur einen Ohrring oder Ohrclip bestellen?
Wenn du einen Ohrring verloren hastn und das Set gerne wieder vervollständigen möchtest, indem du ein halbes Paar Ohrringe bestellest, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Instandhaltung

Wie pflege ich mein Schmuckstück am besten?
Alle TI SENTO - Milano Schmuckstücke werden aus Sterling Silber hergestellt und mit größter Sorgfalt für dich verarbeitet. Alle Schmuckstücke von TI SENTO - Milano sind rhodiumplattiert und verleihen dem Silber einen zusätzlichen Glanz. Darüber hinaus bietet das Rhodium zusätzlichen Schutz für den Schmuck und schützt Silberschmuck vor natürlichen Verfärbungen. Es gibt eine Reihe von Anweisungen, die du befolgen musst, um deinen Schmuck in bestem Zustand zu halten.

Die TI SENTO - Milano Originalverpackung ist perfekt, um deinen Schmuck nach dem Tragen aufzubewahren. Wenn du deinen TI SENTO - Milan Schmuck lieber woanders aufbewahren möchten, achte darauf, dass du einen sicheren Ort wählst, an dem er nicht beschädigt werden kann. Du solltest auch bedenken, dass einzelne Schmuckstücke nicht aneinander reiben sollten.

Poliere deinen TI SENTO - Milano Schmuck regelmäßig mit einem weichen Tuch. Du kannst es mit einer weichen Zahnbürste, Wasser und etwas mildem Spülmittel reinigen. Nachdem du deinen Schmuck poliert hast, solltst du ihn sorgfältig mit Wasser abspülen und mit einem weichen Tuch trocknen. Verwende niemals Chemikalien, Scheuerschwämme oder andere Scheuermittel, um den Schmuck zu reinigen.

Die Verfärbung des Silbers passiert zum Teil durch den Hauttyp der Person, die den Schmuck trägt, und die Verwendung von Kosmetika. Wir empfehlen, deinen Schmuck erst dann anzuziehen, wenn aufgetragene Lotionen eingezogen sind und nach dem Auftragen von Parfum.

Da Schmuck vor Wasser geschützt werden sollte, empfehlen wir, alle Schmuckstücke zu entfernen, bevor du zum Sport oder schwimmen gehst, oder Düfte, Haarspray, Seife und Lotion aufträgst.

Um zu verhindern, dass der Schmuck zerbricht oder anderweitig beschädigt wird, empfehlen wir, den Schmuck erst nach dem Ankleiden anzuziehen.

Tragen deinen TI SENTO - Milano nicht bei anstregenenden Arbeiten und vermeide den Kontakt mit harten Oberflächen, um Kratzer und andere Schäden zu vermeiden. Diese Art von Schäden ist nicht durch die umfassende Garantie von TI SENTO - Milano abgedeckt.

Lederschmuck erfordert besondere Sorgfalt. Da Leder ein Naturprodukt ist, kann es leicht verfärben. Die Oberfläche ist anfällig und leicht zu beschädigen.

Wie kann ich meinen Schmuck reinigen und/oder warten lassen?

Wenn du dein TI SENTO - Milano Schmuckstück in unserem Onlineshop gekauft hast, kannst du deinen Schmuck innerhalb der Garantiezeit in unser Atelier zum Polieren und Versilbern geben. Fülle dafür das Reparaturformular aus und folge der Anleitung auf dem Formular.

Wenn du deinen Schmuck bei einem Juwelier oder Händler gekauft hast, bringe ihn für eine Reinigung und/oder Wartung bitte in diesen Laden.

Du hast Fragen? Lesen Sie mehr auf unseren Service-Seiten oder kontaktiere uns direkt. Wir freuen uns, dir helfen zu können.

Du erreichst uns telefonisch unter +31 (0)20 - 342 80 55 oder per Mail an wecare@tisento-milano.com