30-Tage-Rückgaberecht ohne Begründung.

Lies mehr dazu in den Details.

Eine Bestellung zurückgeben

Habe ich das Recht, mein Produkt zurückzusenden?

Wir haben ein Rückgaberecht von 30 Tagen, ohne Begründung und ohne Fragen. Wenn du deine Bestellung zurücksenden möchtest, müssen die Artikel in Originalzustand und in der Originalverpackung sein. Rücksendungen, die unvollständig oder ohne Verpackung sind, werden leider nicht angenommen. Es ist daher wichtig, dass du deine Rücksendung vor dem Versand überprüfen.

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Wenn du einen Artikel zurücksenden möchten, kannst du ihn zurückschicken und das ausgefüllte Rücksendeformular beilegen.

Eine Kopie dieses Formulars liegt deiner Lieferung bei. Alternativ kannst du das Rücksendeformular hier herunterladen.

Wo kann ich meine Rücksendung verschicken?
Für Rücksendungen außerhalb der Niederlanden: Du kannst dein Paket zu jedem Postamt bringen, das international versendet. Die Rücksendekosten musst du selbst tragen. Bitte beachte, dass die Versandkosten für Rücksendungen außerhalb der Niederlande nicht von TI SENTO übernommen werden.

Für Rücksendungen aus den Niederlanden: Du kannst das Paket mit der Rücksendung kostenlos an einen beliebigen PostNL-Servicepunkt abgeben. Nach Erhalt des Pakets erhältst du eine Versandbestätigung mit einem Tracking-Code, mit dem du die Sendung verfolgen kannst. Du solltest diesen Code aufbewahren, bis du eine Nachricht von uns erhalten hast, die den Erhalt deiner Rücksendung bestätigt.

Wie lange dauert die Rückerstattung nach Rückgabe eines Artikels?
Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, senden wir dir eine Empfangsbestätigung zu. Der Betrag wird innerhalb von 3 Arbeitstagen nach Erhalt der Rücksendung zurückerstattet. Wenn du mit Kreditkarte bezahlt hast, wird der Betrag innerhalb von 5 Werktagen zurückerstattet.

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Rückgabe von Artikeln

Wie lauten die allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Rückgabe von Artikeln?

Du kannst alle Artikel, die du bei www.tisento-milano.de bestellt hast, innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Wir haben eine Rückgaberecht von 30 Tagen und stellen auch keine Fragen. Wenn der Artikel beschädigt ist, findest du möglicherweise Antworten auf deine Fragen im Bereich „Garantie“ dieser Website.

Rücksendungen gehen zu Lasten des Käufers, d.h. TI SENTO haftet nicht für beschädigte oder verloren gegangene Gegenstände. Wir empfehlen daher, dass du bei der Zustellung deiner Rücksendung immer einen Tracking-Code anforderst. Bewahre ihn auf jeden Fall so lange auf, bis du von uns die Bestätigung erhalten hast, dass wir deine Rücksendung erhalten haben.

Geschäftsbedingungen

Alle Bestellungen, die du auf der Website von www.tisento-milano.de aufgibst, unterliegen einer 30-tägigen Probezeit ab dem Lieferzeitpunkt der Bestellung. Wenn du ein Produkt innerhalb dieser Probezeit zurückgeben möchtest, muss es in der Originalverpackung verpackt sein, einschließlich dem TI SENTO-Etikett. Um sicherzustellen, dass die Rückgabe reibungslos, korrekt und effizient abgeschlossen wird, möchten wir dich bitten, alle Details der Bestellung anzugeben, so dass wir Zugang zu den Informationen haben, die wir benötigen.

Status der zurückgegebenen Bestellung

Wenn du einen Artikel aus den Niederlanden zurücksendest, kannst du das Paket über den Tracking-Service von PostNL verfolgen. Wir senden dir eine Bestätigungs-E-Mail, sobald wir das Paket erhalten haben. Bitte beachte, dass die Bearbeitungszeit bis zu 5 Werktage dauern kann. Wenn du nach 5 Tagen noch keine Bestätigung von uns erhalten hast, dass wir dein Paket erhalten haben, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Bei Rücksendungen außerhalb der Niederlande kann es zwischen 5 und 10 Werktagen dauern, bis wir die Rücksendung bearbeitet haben. Wenn du nach 10 Werktagen noch keine Bestätigung von uns erhalten hast, dass wir dein Paket erhalten haben, wende dich bitte an unser Kundenservice.

Du hast Fragen? Lesen Sie mehr auf unseren Service-Seiten oder kontaktiere uns direkt. Wir freuen uns, dir helfen zu können.

Du erreichst uns telefonisch unter +31 (0)20 - 342 80 55 oder per Mail an wecare@tisento-milano.com